Musikverein Rheinheim e.V.
Musikverein Rheinheim e.V.
Alina Scharrer + Julian von Roth haben Bronze
bronze.JPG
JPG Datei [201.1 KB]
Jahresprogramm 2020
Termine 2020.pdf
PDF-Dokument [12.6 KB]

Achtung:

Bilder vom Doppelkonzert mit Holland ab sofort im Bereich "Media/Fotos/Konzerte" verfügbar !

23.11.19 / 20.00 Uhr

Doppelkonzert MV Hallau

Turnhalle Oberhallau

Hallo, wir sind die Jugendbänd aus Küssaberg und begrüßen Euch auf unserer Internet-Seite! Die Jugendbänd Küssaberg besteht hauptsächlich aus den Nachwuchsmusikern der 3 Musikvereine von Dangstetten, Rheinheim und Kadelburg. Aber auch aktive Vereinsmitglieder der jeweiligen Vereine unterstützen uns musikalisch. Die musikalische Leitung liegt momentan in den Händen von Chrischi Weißenberger, die sich immer wieder einen neuen Gag ausdenkt, um uns zu begeistern. Wir spielen nicht so komische „Ufftattttaaaa-Musik“, sondern richtig coole und moderne Stücke wie zum Beispiel „Gangnam Style“, „Just give me a Reason“ oder „Party Rock Anthem“... J

Geprobt wird nach dem jeweils aktuellen Probenplan im Probelokal des Musikvereins Dangstetten (Gemeindehalle). Wer Lust hat bei uns mitzuspielen, ist jederzeit herzlich willkommen!

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Vorstände oder Jugendvertreter der drei Küssaberger Musikvereine oder über Chrischi Weißenberger.